Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schwindel
1.) Habe 16000 Geschwindigkeit gekauft und nie geliefert bekommen. Zudem hat Arcor 4 Wochen gebraucht, um in Kooperation mit der Telekom meine DSL Leitung zu aktivieren. Jeder schob die Schuld auf den anderen.
2.) Bei der Vertragsverlängerung hat man mir neue Hardware (Modem) versprochen und wollte meine DSL Leitung neu adjustieren. Nichts davon ist eingetroffen.
3.) Seit 14 Tagen ist die Geschwindigkeit auf 4 kBit/s gesunken.... Zum Glück habe ich noch UMTS...Smile
Werde den Vertrag nun fristlos kündigen...