Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
SEHR GUT, mit Einschränkungen!
Falls man mal etwas zu meckern hat, ist die Kommunikation jedoch sehr zäh. Zu Anfang hatte meine Arcor Starterbox einen Wackelkontakt, so daß ich immer mal wieder offline war und nicht telefonieren konnte. Anstatt erst mal eine neue Box loszuschicken, mußte ich zunächst meine einschicken. Versprochen wurde mir, daß ich max. 4 Werktage auf die neue warten müßte. Hätte auch geklappt, wenn die neue Box nicht an die alte Postanschrift (ich wechselte wegen eines Umzugs von T-Com zu Arcor, die erste Hardware ließ ich an die alte Adresse liefern) geschickt worden wäre. MIES ist nur, daß Arcor sich nicht gemeldet hat, nachdem die Box von der Post retourniert wurde wg. "Empfänger verzogen"!
Ebenso habe ich bereits 2 Arcor-Kunden geworben, jedoch nicht das Formular im Internet benutzt, sondern einfach über das Kontaktformular den neuen Kunden angekündigt. Arcor weigert sich, dafür eine Prämie zu zahlen!
Ich möchte keinen falschen Eindruck erwecken: ich bin ZUFRIEDEN mit Arcor, T-Com war noch schlimmer!