von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 21:26 Uhr

Sehr guter und persönlicher Fehlerdienst per Hotline

DSL 2000 im Downloadmodus extrem verlangsamt bei fehlerloser eigener Hardware. Hotline sehr kooperativ, nach Leitungsmessung Problem bestätigt und umgehend Telekom(!)-Servivetechniker organisiert. Problem offenbar Dispersionsfarbe in der TAE-Dose, nach Wechsel tadellose Verbindung. Erstaunliches Problem, prompte Lösung - Kunde ernst genommen - Danke!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken