von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 22:31 Uhr

seit dem Bandbreitenwechsel auf 16MBit nur noch Internetabbrüche.

Dies ist nun mein zweiter Bericht über Arcor. Mittlerweile bin ich nicht mehr zufrieden was Arcor anbelangt, ich muss mein DSL-Modem am Tag bestimmt 5-10x reseten um wieder ins Internet zu kommen. Das Problem habe ich Arcor per email mitgeteilt die mir prompt mit einem speed-test weiterhelfen wollten?! Bitte was haben die Internetabbrüche mit meinem Speed zu tun?? Vorher hatte ich bei Arcor die 2000 Bandbreite und da lief alles einwandfrei!

Mein Fazit: Sobald der Vertrag endet werde ich kündigen!



Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken