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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Sollte Modem heißen, sorry
Dodi und Socki, IHR NERVT - alle beide!
der Duldi spinnt, der ist Stammkunde in unserem Internetcaffee, weil man ihm zu Hause die Telefonleitungen gekappt hat. Hättest du mal deine Rechnungen bezahlt, Duldi. :-)))
sei froh das du dich net beim kd service von alice beschwerst da ist arcor noch top kompetent
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Seit gestern die 16000
Wir haben den Anbieter nicht gewechselt, sondern als Altkunde die Geschwindigkeit geändert.
Antragstellung im Internet vor einem Monat.
Die neue Hardware (Model) kam tatsächlich noch im alten Jahr, das Modem war kostenlos, lediglich die Versandkosten mussten wir bezahlen.
Ich habe alles über den Internet Kundeservice von Arcor gemacht. Ich wollte da wegen schlechter Erfahrung nicht anrufen. Der geplante Umstellungstermin sollte zunächst der 1.1.2008 sein. Am 4.1.08 war noch nichts passiert, so schrieb ich eine Mail an den Kundenservice. Und daraufhin anwortete Arcor innerhalb eines Tages, dass die Umstellung erst zum 17.1.2008 erfolgen würde, weil noch andere an der Umstellung beteiligt waren.
Und seit gestern ist die Umstellung nun gelaufen.
Merkwürdig oder Arcor typisch war, dass er nach meiner Mail ein neuer Umschalttermin genannt wurde. Kann denn so etwas nicht mal von selber passieren? Was versteht man da eigentlich unter Kundenservice?