von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 10:58 Uhr

Service

Seit ein ARCOR-Shop in meiner Stadt eröffnet hat ist der ehemals echt schlechte Support perfekt. Man geht mit seinem Anliegen in den Shop (der auch nicht so überfüllt ist wie der T-Punkt), der Shop-Mitarbeiter ruft die zuständigen Leute bei ARCOR an und das Problem ist gelöst. Ich habe das zweimal durchpraktiziert und war sehr zufrieden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken