Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Service gibt es hier nicht!
Nichts geschah! Am 24.01.08 erhielt ich die Bestätigung der Umstellung ab 16.01.08, und dass ich ab da die neuen Konditionen zahlen muss. Ich bin bis heute nicht umgestellt und habe kein Modem. Ein Anruf beim Kundenservice für 49 Cent pro Minute, was ich akzeptabel finde, bringt mich jedoch nicht weiter. Dort ist eine automatisierte Stimme geschaltet, die 3 andere Telefonnummern nennt. Der Anruf bei der anderen Telefonnummer kostet 1,24 Euro pro Minute. Das ist schon sehr dreist!
So habe ich am 24.01.08 ein Fax geschrieben. Keine Reaktion darauf. Über die Internetseite bekommt mein keinen Zugang zu seinen Daten oder zu Arcor, wenn man diesen Zugang nicht schon vorher besitzt. Mir ist nicht klar geworden, wie ich zu diesem Zugang komme, wenn ich nicht 1,24 Euro pro Minute bereit bin zu zahlen um dann minutenlang in der Warteschleife zu hängen.