von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 17:36 Uhr

Service gleich NUll, der letzte Dreck Finger weg von Arcor

Meinb Telefonanschluß (Vw 03379)ist seit sage und d schreibe 36 Stunden tot. Versuche ich die Hotline anzurufen, lande ich jedes Mal in der Warteschleife, weil ja alle Plätze belegt sind. Nach jeweils 30 Minuten habe ich dann aufgegeben.

Btrw. alle Möglichkeiten wie anderesd Telefon, Splitter/Modem Aus und wieder Einstöpseln etc. habe ich logischerweise zunächst ausprobiert.

Schreiben per Mail bzw. über den Arcor-Kundenservice 8nach Login) verpuffen mit nichtssagenden Antworten bzw. werden gar nicht zur Kenntnis genommen.

Danke Arcor, weiter so
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken