von , am um 12:41 Uhr

Servicewüste Arcor

Hallo,

ich bin seit nunmehr 6 Jahren Arcor Kunde und ich muss sagen das ich bis vor einem halben Jahr zufrieden war. Ich weiß jetzt auch warum das so war: Ich habe nie etwas verändert, bzw etwas gebraucht. Seit nem halben Jahr schlage ich mit mit den Jungs rum und das Schlimme ist, es passiert einfach nix. Ich wollte ein Upgrade auf DSL16000 incl. WLan Modem haben. Hardware kam superschnell, aber das war es dann auch. Bis ich das Modem zum Laufen bekommen habe... über Falschberatung... hin zu leeren Versprechungen und unberechtigte Wechselgebühren (was auch noch mal 3 Monate gedauert hat, bis die Falschbuchung berichtigt wurde)
Und jetzt? Mein Arcor 16000 Anschluss ist höchstens ne 2000er Leitung. Obwohl ich, lt. Arcor-Kompetenz-Kundenbetreuung, eine super Leitung haben müsste!

Unglaublich einfach!

Ich bereue zutiefst meinen Vertrag am Jahresanfang verlängert zu haben. Die Kündigung liegt schon in der Schublade bereit und ein Wechsel ist nach dem ganzen Hickhack nur eine logische Konsequenz!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken