von , über "DSL 1000 - Preselection" von Arcor , am um 14:41 Uhr

Servicewüste Arcor

Ich bin zufrieden mit der Geschwindigkeit, aber im Sevice sind die eine absolute Null. Mittlerweile kostet die Service Hotline 24 c/min., aber vorher als es noch kostenfrei war war ich einmal eine dreiviertelstunde in der Warteschleife. Das ist nicht übertrieben ich habe gestoppt. Und dann wird man gefragt ob man einen Router hat, dann sag ich ja, daraufhin wird das ganze Problem auf den Router geschoben und ich komm überhaupt nicht mehr zu Wort. Dabei konnte es gar nicht am Router liegen. Ich wurde einfach schnell abgewimmelt und ich durfte mich wieder eine halbe Stunde in die Warteschleife setzen. Geschwindigkeit gut, Service scheiße.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken