Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Bei Arcor/Vodafon hättest Du auf der Telefonleitung bei 3000 kbit/s auch eine stabile Verbindung gehabt. VDSL ist eine andere Technologie und nicht vergleichbar.
Nachdem ich mich zig mal bei Arcor/Vodafon beschwert habe hätten sie DSL 3000 ja wohl als Lösung der Abbrüche anbieten können. Nu warum taten sie es nicht? Abzocke und schlechte Kundenberatung!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
So foppt Arcor, heute Vodafone
Leider gab es, unter anderem bei facebook, laufend Verbindungsabbrüche.
Seit heute bin ich Telekom Kunde und vorübergehend ist erst einmal DSL 3000 aufgelegt bis meine Leitung für VDSL 50000 geprüft ist.
Selbst unter dem wesentlich langsameren DSL 3000 läuft mein Internet stabil.
Blockt Arcor/Vodafon Ports oder reduzieren sie auf bestimmten Ports die Leistung?
Anzunehmen ist es auf jedem Fall.