Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Wie alle Firmen, wenn sie "groß" werden, der Sevice und die Kompetenz hinkt immer hinterher ;o(
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Solange alles läuft . . .
Bin schon ziemlich lange bei Arcor noch bevor die grosse Preisoffensive begonnen hat. Damals war der Service echt top. 24 Stunden Hotline, kostenlos und nicht endlose Warteschlangen.Der Servicetechniker stand morgends um 8Uhr vor der Tür, obwohl ich am Abend zuvor erst um 23Uhr angerufen habe. Damals habe ich Arcor meinem ganzen Bekanntenkreis weiterempfohlen (und auch natürlich persönlich davon profitiert ;-) )
Ich warne meine Kollegen jetzt lieber.
Der Preis und die Performance ist o.k.
Aber 1000x besser als FREENET!!!
Also prinzipiell ok, nur der Service muß wesentlich verbessert werden!!!