von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 21:10 Uhr

Solange alles läuft . . .

. . .gibtes nichts zu mängeln.Aber wehe, man benötigt den Service!!!

Bin schon ziemlich lange bei Arcor noch bevor die grosse Preisoffensive begonnen hat. Damals war der Service echt top. 24 Stunden Hotline, kostenlos und nicht endlose Warteschlangen.Der Servicetechniker stand morgends um 8Uhr vor der Tür, obwohl ich am Abend zuvor erst um 23Uhr angerufen habe. Damals habe ich Arcor meinem ganzen Bekanntenkreis weiterempfohlen (und auch natürlich persönlich davon profitiert ;-) )
Ich warne meine Kollegen jetzt lieber.
Der Preis und die Performance ist o.k.
Aber 1000x besser als FREENET!!!

Also prinzipiell ok, nur der Service muß wesentlich verbessert werden!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Pete 02.09.2007 um 13:02 Uhr
Wie alle Firmen, wenn sie "groß" werden, der Sevice und die Kompetenz hinkt immer hinterher ;o(

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken