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solange keine Probleme vorhanden sind, ist arcor brauchbar
Der technische Support ist vollkommen inakzeptabel. Sobald man ein "nicht Standard-Problem" hat ist die Hotline überfordert. Bei mir sind es extreme Abweichungen bei den "Noise Margin" und "Attenuation" Werten. Die Hotline hat keine Ahnung. Die technische Hotline kostet Geld und können einem auch nicht Helfen. Die Störungsstelle kann man (bei diesem Problem) nur per Brief oder Fax erreichen. Ich habe dort eine ausführliche Fehlerbeschreibung mit Screenshots etc. gefaxt. Die Leute dort sind nicht in der Lage Berichte zu lesen. Mehrfach kamen Rückfragen zu dem Problem, das ich bereits in dem Fax geschrieben und mit Screenshos abgebildet habe.
Und das Ende vom Lied .... Mein Anschlußproblem ist kein Problem! Das Ticket wird nicht mehr bearbeitet und auch nicht mehr beantwortet.
Dafür haben sie mein Kündigungschreiben schnell bearbeitet.
Wenigstens etwas. Der Tag der Umstellung rückt näher und näher.