von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 16:09 Uhr

Soll Speedcheck machen!

Uns geht es auch so mit der Geschwindingkeit, diese lässt immer mehr zu wünschen übrig. Wir haben eine E-Mail zu Arcor geschickt, mit der Beschwerde "schlechte Geschwindigkeit(670k/byte)". Man antwortete uns mit der Aufforderung einen "Speedcheck" auf drei verschiedenen Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeit zu tätigen und Ihnen das schrift mitzuteilen. Wir sind seit langen Jahren bei Arcor und der Service sowie die Hotline (jetzt kostenpflichtig), lassen sehr zu wünschen übrig. Ich glaube nicht das wir so lange noch bei Arcor bleiben werden. Es ist auch immer schwieriger geworden einen Kompetenten Mitarbeiter an die Strippe zu bekommen, der einem bei den Problemen genaue Auskunft geben kann. Gibt zum Glück inzwischen genug andere Anbieter. Die Ausfälle häufen sich immer mehr bei der DSL Litung, was sehr hinderlich ist
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 88 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Bremser (kjb) (User gesperrt) 21.07.2007 um 21:26 Uhr
"raivelt", ich habe selbst schwere Probleme mit/gegen ARCOR, Deine Kritik verstehe ich beim besten Willen nicht. 670k/byte Upload ist doch genial. Wer geizig ist, muss mehr für Hotline zahlen, o.k. ?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken