von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 14:38 Uhr

speed check

Seit einigen Wochen lag meine download-Gescwindigkeit nur noch bei ca. 3500 kbit/sec.
Zu wenig bei einem DSL6000-Vertrag.
Über den Arcor-Kundenservice eine Anfrage gestartet.
Bin per mail gebeten worden, auf speedcheck.arcor.de die Geschwindigkeit zu testen und die Ergebnisse dem Kundenservice mitzuteilen.
Hab ich getan.
Antwort-mail von Arcor: Bitte rufen Sie uns an unter 018 10 70 010 (49 Cent aus dem Festnetzt).
Habe per mail mitgeteilt, daß ich nicht gewillt bin, eine kostenpflichtige hotline anzurufen, sondern einen Anruf von Seiten Arcor erwarte.
Und siehe da: Ein Techniker rief mich 30 min. später an!
Ergebnis:
1)Die Tel.-Nr. ist falsch (gilt nur für Firmen)
2)Mein Anschluß sei i.O.!?
Noch während des Gesprächs hatte ich plözlich wieder volle download-Geschwindigkeit (ca. 5900 kbit/sec.)!!
Der Techniker entschuldigte sich übrigens für die mail seiner "Kollegen".

Nun ja.
Hier noch die korrekte Tel.-Nr. des Kundenservice:08001073010.

Fazit:Hartnäckig bleiben, dann gehts.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken