Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
speed check
Zu wenig bei einem DSL6000-Vertrag.
Über den Arcor-Kundenservice eine Anfrage gestartet.
Bin per mail gebeten worden, auf speedcheck.arcor.de die Geschwindigkeit zu testen und die Ergebnisse dem Kundenservice mitzuteilen.
Hab ich getan.
Antwort-mail von Arcor: Bitte rufen Sie uns an unter 018 10 70 010 (49 Cent aus dem Festnetzt).
Habe per mail mitgeteilt, daß ich nicht gewillt bin, eine kostenpflichtige hotline anzurufen, sondern einen Anruf von Seiten Arcor erwarte.
Und siehe da: Ein Techniker rief mich 30 min. später an!
Ergebnis:
1)Die Tel.-Nr. ist falsch (gilt nur für Firmen)
2)Mein Anschluß sei i.O.!?
Noch während des Gesprächs hatte ich plözlich wieder volle download-Geschwindigkeit (ca. 5900 kbit/sec.)!!
Der Techniker entschuldigte sich übrigens für die mail seiner "Kollegen".
Nun ja.
Hier noch die korrekte Tel.-Nr. des Kundenservice:08001073010.
Fazit:Hartnäckig bleiben, dann gehts.