Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Hi, glaube mir von Seiten von ARCOR und Ci passiert gar nichts immer das gleiche Thema mit dem gealbere vom KNOTENPUNKT usw
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Stark nachlassend!
Nach Reklamation musste dann die Durchsatzrate auf DSL2000 zurückgesetzt werden. Angeblich aufgrund der Knoten-Überlastung im nahen Wohnfeld. Leider bleiben die Kosten dieselben, weil ja bei Arcor kein (Preis-)Unterschied mehr zwischen DSL2000 u. DSL6000 gemacht wird. DSL16000 sei allerdings ebenfalls nicht (mehr) für uns möglich ... Ergo häng' ich nun bei 'nem 2000er Durchsatz fest und bin am Sondieren, ob andere Anbieter (mit Ausnahme der T-Com ^^) mehr Leistung garantieren können.
Ärgerlich, Arcor war bis vor kurzem eigentlich nicht zu beanstanden ... Und auffällig war auch, dass Arcor trotz all der Protokolle nicht von selbst feststellen kann, ob all' ihre Kunden vertragsgemäß mit der angebotenen Leistung versorgt werden.
Aber vielleicht tut sich ja demnächst was auf dem Markt.
- Greetz -