von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 13:50 Uhr

Support ist kurz angebunden und schlecht (oder teuer) erreichbar

Hi, habe die 6000er Bandbreite, erreiche sie aber nie (nie über 2000). Habe Arcor um eine Stellungnahme gebeten. Die Stellungnahme sagt: 3 Mal mit dem Arcor-Speedtest messen, vorher jeweils das Modem restarten, Messprotokolle dann wieder an Arcor schicken.
Eine Antwort auf diese Mail ist nicht möglich (Unverschämtheit). Es muß ein neues Ticket eröffnet werden. Arcor Speedtest funktioniert nicht - Java runtime error 'access denied'. Sieht so aus als hätte Arcor die 'Tür' versperrt. Könnte das System haben? Ich habe jedenfalls meine Mitarbeit zur Fehlereingrenzung angeboten (bin Nachrichtentechnik Ing.)
Ich schaue mir das noch einige Tage mit an und werde kündigen wenn keine kompetente Reaktion erfolgt.
Jack.X
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von heimdall 13.12.2007 um 12:59 Uhr
Hehe weiste wieviele Tickets ich schon habe...lachhaft schriftlich Frist setzen, danach außerordenliche Kündigung wegen Leistungsverweigerung!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken