Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Hehe weiste wieviele Tickets ich schon habe...lachhaft schriftlich Frist setzen, danach außerordenliche Kündigung wegen Leistungsverweigerung!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Support ist kurz angebunden und schlecht (oder teuer) erreichbar
Eine Antwort auf diese Mail ist nicht möglich (Unverschämtheit). Es muß ein neues Ticket eröffnet werden. Arcor Speedtest funktioniert nicht - Java runtime error 'access denied'. Sieht so aus als hätte Arcor die 'Tür' versperrt. Könnte das System haben? Ich habe jedenfalls meine Mitarbeit zur Fehlereingrenzung angeboten (bin Nachrichtentechnik Ing.)
Ich schaue mir das noch einige Tage mit an und werde kündigen wenn keine kompetente Reaktion erfolgt.
Jack.X