von , über "DSL 2000 - Preselection" von Arcor , am um 12:07 Uhr

Technik: ok, Kundenservice: mangelhaft!

Bestandskunden und Anfragen von Bestandskunden sind Arcor lästig.

So zumindest der geneigte Eindruck, der sich nach
einschlägigen Erfahrungen manifestiert:

Das fängt schon bei der "kostenlosen" 0800 Hotline für Bestandkunden an, an der dann aber nur eine plumpe Ansage läuft, die dann wiederum auf eine 0180ere Nummer verweist..

Bei Vertragsangelegenheiten, Fragen oder technischen Problemen (ausser Störungen) muss man, so meine Erfahrung erst mächtig auf den Putz hauen, bevor Arcor überhaupt aktiv wird.

Schade, denn dann klappt in der Regel alles wie gewünscht. Die Ansprechpartner sind kompetent, freundlich und hilfsbereit.

"Na also, geht doch" wird manch einer sagen..

Eben nicht! Warum man bei Arcor immer die ganz grobe Kelle auspacken muss, damit überhaupt irgendwas passiert, ist mir echt ein Rätsel.

SERVICE, SERVICE, SERVICE...


PS: Bei Störungen klapps doch auch auf Anhieb!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken