Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Du bist nicht allein auf dieser Welt. Arcor reagiert bei mir gar nicht mehr auf Schreiben oder EMails. Die Schulden mir sogar Geld das ich jetzt über ein Inkasso Büro eintreiben lasse.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Technik Top, Service Flop
Ich hätte längst den Provider erneut gewechselt (bei meinem Hausneubau hatte 2004 die Telekom den Anschluss eingerichtet), wenn man wenigstens von der Annahme ausgehen könnte, dass sich der neue Anbieter durch einen guten Kundendienst auszeichnet. Denn der Service, nicht die Technik, macht heute den Unterschied. Dabei würde ich gern einen Preisaufschlag akzeptieren, wenn es den guten Dienst am Kunden nachweislich gäbe!