von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 08:00 Uhr

Telefon gut, Internet Scheiße...

Bei einem All-Inclusice-Paket sollte ja nun wirklich alles
inclusive sein, auch die georderte Geschwindigkeit von 16000. Was aber kommt raus? Oft nur 8000 bis 9000 und jede Menge Verbindungsabbrüche. Und dann der oft beschissne Kundendienst über Sprachroboter, E-Mail die oft nicht rausgehen kann und Mitarbeiter, die wenn mal erreichbar sind, Null Ahnung haben. Den nächsten Kündigungstermin verschlafe ich nicht.

Heinz Krause
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken