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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Wir hatten ähnliche Probleme und sind deshalb zu Kabel Deutschland gewechselt. In Sa. Internet momentan top.
ja genau das planen wir auch, lief euer Vertrag aus oder seid ihr durchs Sonderkündigungsrecht rausgekommen?
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Telefon und Internet, ganz schlechte Entscheidung
Aber da Arcor ja eigene Netze hätte, würden wir die 6MB/s schon erreichen bekamen wir gesagt. Zudem hieß es wir könnten umgehend den Vertrag mit 1und1 vor Ablauf kündigen, weil wir ja das komplette Netz wechseln. Nix da, 1und1 zwingt uns noch ein Jahr weiter zu zahlen weshalb wir schon rechtliche Schritte prüfen. Aber damit nicht genug. Nun haben wir ständig Probleme mit dem Telefon, oft fällt es aus, wir sind nicht erreichbar, was für uns die wir ein Geschäft haben sehr problematisch ist. Dazu haben wir seit einigen Wochen eine maximale Downloadgeschwindigkeit von ca 64kb/s (im Vergleich: Am Anfang waren es über 700kb/s) Also haben wir faktisch nichmal DSL 768. Von Arcor Seite heißt es, dass unsere Leitungsdämpfung ungünstig is weil der T-com Verteilerkasten zu weit weg steht. Ja na is ja in Ordnung, aber dann möchte ich das gefälligst vorher wissen. Ich fühle mich total beschissen und dagegen werden wir nun was tun.
Zusammenfassung:
-Probleme mit Kündigung von 1und1-->Anwalt (stress)
-ständige Ausfälle des Telefons bzw Internets
-ganz miese Downloadgeschwindigkeit
Urteil: Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich weiß dass es einigen ähnlich geht. Ich bin sauer, ich bin so am kochen dass ich pfeife wie ein Kochkessel. Wir wurden von vorne bis hinten verarscht und dass lassen wir uns nicht bieten.