von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 22:32 Uhr

Telefonhotline Störung skandalös schlecht

Nach Umstellung der Geschwindigkeit kein Zugang mehr : Vertröstet - Verscheissert - das liegt an ihren Geräten - wenn man dies bezweifelt legt der Arcormensch einfach auf - 8 Anrufe wegen eines Problems und erst beim 8 Anruf nach 4 Arbeitstagen ein paar Klicks auf seiten des Arcor-mitarbeiters und ich war wieder drin - danke an den Herrn vom 8. Anruf - alle anderen unfreundlich & unkompetend - Arcor sollte da mal am Service arbeiten
Allgemein
Geschwindigkeit
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Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jhindo 30.01.2008 um 18:12 Uhr
Nunja, Call-Center..., was erwartest Du? Etwa Service? Du zahlst doch schon, was willste noch? Schriftlich; da hat man was in der Hand!

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