Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
total enttäuscht
Am Telefon ezählen die, daß DSL16000 bei mir im Dorf verfügbar ist, weil hier angeblich irgentwo in der Nähe Bahngleise verlaufen und die Leitungen immer entlang der Bahngleise verlegt werden (Heee???) Am Tag vor dem Anschluss krieg ich ein Brief von Arcor wo dann steht, daß hier überhaupt kein DSL verfügbar ist. Ein Tag davor, echt toll!
Habe es mit einer ISDN-Flat versucht, weil bei mir einer von Arcor angerufen und es mit angeboten hatte. Es stelle sich später heraus, daß der nette Mann mir kein Vertrag zum unterschreiben geschick hat und ich aber schon ein Bestätigungsschreiben bekommen hab, wo stand, daß der Anschluss auf Flat schon umgestellt ist. Also hab ich fröhlich, viel Geld versurft ohne meine versprochene ISDN Flat :-(.
Die Hotline kostet viel Geld, sind aber nur ahnungslose Menschen am anderem Ende der Leitung!usw.
Mit dem Telefon gabs zum Glück keine Probleme,aber der Preis für eine Tel.-Flat ist auch viel zu hoch.
Vom Sonderkündigungsrecht konnte ich kein Gebrauch machen, weil kein Mensch auf meine Kündigung wegen nicht einhaltung der versprochenen Leistung kamm keine Antwort, also musste ich volle 2Jahre warten!
Wie man sieht bin ich total sauer auf Arcor. Aber zum Glück gibt es ja noch mehr Anbieter, wo der Kunde noch König ist!
mein Tipp: Finger weg von Arcor!!!