von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 11:06 Uhr

Trotz mehrfacher Anrufe keine Besserung

Nachdem mein letzter Speed-Test nur ein Drittel der offiziellen Leistung erbracht hat, habe ich mich mit meinem Anbieter in Verbindung gesetzt.
Dort sagte man ganz lapidar: " Wir können da nichts machen, das ist halt bei Ihnen so - wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie ja den Anbieter wechseln!"
Das nennt man Service!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken