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Bei mir hat ein wechsel auf günstigere Tarife geklappt. schonmal versucht?
Antwort auf "Butters": Klar habe ich den Tarifwechsel versucht - und das ging so:
Ich fragte zunächst höflichst an, ob ich den Tarif der Neukunden bekommen kann, da diese für meine gleichen Leistungen 10 Euro weniger bezahlen müssen. Mit Hinweis auf meine Vertragsbindung wurde das
verneint. Dann probierte ich einfach eine Online-Umstellung in meinem Arcor-Konto - und das ging !! Super, dachte ich. Kurz darauf bekam ich aber eine Arcor-Ablehnung und Zurückstufung... und eine
Rechnung von Arcor in Höhe von 25 Euro wegen der "Tarifänderung" ! Alle Beschwerden und Widersprüche halfen nichts, da ja der Tarif schlussendlich auch gar nicht umgestellt wurde. Ich musste bezahlen
- Super Arcor ! Klasse ! Oder : Volle Abzocke !! Lasst die Finger von Arcor !! ...und soviel zum Versuch der Umstellung !!
Im übrigen könnt Ihr an der Uhrzeit der Einträge die Differenzen erkennen. Das liegt nicht an meiner Schreibweise, sondern daran, dass die DSL-Arcor-Leitung ständig getrennt wird - und Arcor bekommt
das nicht gebacken !! Deshalb nochmals: Nicht empfehlenswert !
das gleich Problem hab ich auch momentan. Absolue Abzocke. hatte immer 1 Jahrsverträge und ohen was zusagen bekomm ich auf einmal 2 jahre?? Komisch. Man sollte doch voher informiert werden oder? :-(((
wenn die leitung nicht mehr hergibt, geht nicht mehr und es heißt ja auch bis zu 16mbit...
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Übler Arcor-Service
WLAN-Router/Modem verursachen erhebliche Probleme (undefinierbarer Verbindungsabbruch) - überteuerte Hotline-Anfragen sind die Folge oder nicht kompetenter, unbefriedigender Schriftverkehr. Kurzum: Kundenunfreundliche Abzocke, misserable Leistung - hat man mal einen Arcor-Vertrag, hat man ein Problem ! Meine Übetragung von bezahlten 16000kbit/sec gehen max. bis 7500kbit/sec - und Arcor stört das überhaupt nicht. Hauptsache die Einzugsermächtigung stimmt.