von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 20:55 Uhr

Und dann kam Vodafone.........

Seit Übernahme von Vodafone habe ich ständig Abstürze, Unterbrechungen ( Jede Stunde = 1 min.) Da ich auch online
spiele, fliege ich ständig mitten aus dem Game raus.
Auf Supportanfragen kamen nur blöde Antworten.
Selbst nach Androhung von Kündigung keine Besserung.
Habe bei sehr vielen Speedtests noch nie auch nur die Hälfte
der zugesagten Geschwindigkeit erreicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Klausi1 04.11.2010 um 23:12 Uhr
Ich kann nur soviel dazu sagen, seit Vodafone ist alles wesentlich besser geworden, auch der Kostenlose Service. Das Problem ist nicht Vodafone, sondern sitzt vor dem PC

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken