von , über "DSL 1000 - Preselection" von Arcor , am um 21:23 Uhr

und es geht nur noch abwärts

wir haben seit mehr als 8 Jahren bei Arcor einen DSL-Zugang für unseren Spiortverein. Angefangen hatten wir mit (DSL) 16.000 sind mittlerweile nur noch bei 1.000
(erstaunlicherweise?) nachdem vodafone die "Regie" übernommen hat.
Hatten seitdem auch häufig Systemausfälle ( keinen Internetzugang).
Techniker vodafone und t-com haben alle leitungen überprüft ( Suche erst bei anderen, nicht im eigenen Haus )alles i.O., Fazit: Angebot von vodafone: gehen sie doch runter auf 128-Vertrag.
Wenn wir über vodafone kundenservice unsere Anschlussbandbreite überprüfen - aufrufen kommt erstaunlicherweise:
An Ihrem Anschluss ist eine Bandbreite bis zu 16.000 möglich.
Toll, das ruft nach einem Anbieterwechsel.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von juereinhart (juereinhart) 06.12.2009 um 07:39 Uhr
Ich will Vodafone nicht in Schutz nehmen aber die letzte Meile gehör der Telekom die muß ausbauen, dass machen aber nicht so eifach denn das ist teuer.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken