von , über "Komplett-Paket 2000" von Arcor , am um 18:48 Uhr

Unverschämt und teuer

Ich habe vor 2 Monaten eine schriftliche Anfrage gestartet, ob trotz einer Dämpfung von 42,27dB die Downloadrate auf 2Mbit/s gesetzt werden kann. Nach telefonischer Auskunft und test des Technik Teams lief alles Prima und dann wurde die Kaufmännische Abteilung bei Arcor eingeschaltet.
Fazit: Mein bislang mtl. kündbarer Vertrag wurde um weitere 24 Monate verlängert ohne, dass ich einen Auftrag erteilt hatte.
Die Geschwindigkeit wurde nicht angepasst.
4 Schriftliche Widerrufe wurden nicht oder mit Standardsätzen "gerne würden wir Ihren Anschluss umstellen" oder "eine Antwort erfolgt wegen Überlast in 3 - 4 Wochen" beantwortet.
Jetzt sitze ich da, habe einen 24 Monate Vertrag, ohne eine bessere Anbindung (Erhöhung von 1 auf 2 Mbit/s wurde nicht durchgeführt) und muss für die Ersparnis von 1.-Euro/Monat wieder höhere Handy Kosten in Kauf nehmen.
Die Techniker bei Arcor sind gut, aber die Bürokratie der Kaufmänner wird diesen Laden zu Grunde richten.
Mir bleibt nur noch die Kündigung!
Da ich lieber 2 Euro mehr bezahle um gut behandelt zu werden, werde ich zu M-Net wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken