von , über "DSL 16000 Preselection" von Arcor , am um 23:23 Uhr

Unzufrieden

2 Jahre Kunde, Anfangs zufrieden dan kam ein Anruf ob ich wechseln möchte auf eine 16000 Leitung zu besseren Konditionen dachte klar wieso nicht umstellung auf 16000 nie geschehen trotzdem zahle ich für die 16000. Lang jährige Kunden werden verarscht Endgerät hätte mich 40euro kosten sollen, im Prospekt (für neu Kunden) was bin ich was schlechteres?? (da steht nirgends was von neu kunden) war das Endgerät umsonst. Darauf hin drohte ich mit kündigung da noch 1 Monat bis zur umstellung Zeit war, nach dem ist man drauf Eingegangen das ich das Geld rück erstattet bekomme kündigungsfrist ist abgelaufen Geld wurde nicht rück ersatattet, beim klären stellte sich Arcor Quer das gibts nicht und geht nicht ich bekomme nix erstattet man hat mich nur über die kündigungsfrist ziehen wollen. Tolle verarsche Danke Arcor!!! Das beste noch 0,49cent/min für das Gespräch mit dem Kundenservice.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
40 von 64 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 20.04.2008 um 02:22 Uhr
Nicht schlecht Bremser und Arcor will mich unbedingt haben, denn schluießlich wissen sie auch welche Leitung ich haben kann, die Aussage kommt von T-com wurde mir gesagt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken