Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Verbindung geht so, Service: Katastrophe
Die Verbindung steht zu 99%, erreicht im Vergleich aber immer nur gerade eben das Soll. Bei anderen (z.B. Alice u. Freenet) werden statt gebuchter "DSL2000" meist "DSL3000" oder mehr erreicht, so bei Bekannten von mir mehrfach erlebt. Bei mir (Arcor) erreicht DSL in aller Regel 1.500 - 1.800. 2000 praktisch nie. Aber ich bin ja schon froh, dass es überhaupt läuft.
Eine Störungsbehebung dauerte auch mehrere Wochen. Der Telefonservice ist völlig inkompetent und weiß selten, was Stand der Dinge ist, bzw. erzählt heute was anderes als gestern. Die 24ct./Min. sind da eine Frechheit.
Habe bereits zum Ende der Mindestlaufzeit gekündigt.
Kann nur von Arcor abraten. Wenn es läuft gehts ja einigermaßen, aber sobald eine Störung oder Umschaltung (Umzug) erfolgen soll, ist man verloren und verraten. Service meist freundlich aber ahnungslos und teuer. Würde lieber 5 Euro mehr im Monat zahlen und dafür vernünftigen Service haben.