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Genau so sieht die Sache aus, ARCOR meint je länger man bei diesem Saftladen dabei ist und teures Geld monatlich für nicht erbrachte Leistung zahlt um so blöder kann man auch noch treue Kunden vera..
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Voll daneben
Ob meine Leitung oder ein Hausinternes Gerät einen Defekt hat, wird wohl solange ein Geheimnis bleiben, bis ich mal so 100Euro über habe um mir nen Techniker zu "kaufen". Weil falls es nicht an Arcor oder Arcorgeräten liegen sollte, werden schonmal allein für die Anfahrt über 40Euro fällig und dann pro angefange 15 Min weiter Kohle. Ich muss ja theoretisch davon ausgehen, das vieleicht meine "nicht Arcor" Netzwerkkarte/Router/Switch/Netzwerkkabel nen Defekt hat, den ich noch nicht feststellen konnte. Obwohl bislang alles in Ordung war.
Fazit: Der erbetene Reset, geschweige denn ne Überprüfung, meiner Leitung Providerseitig wurde auch nach 3maligem Bitten nicht durchgeführt, statt dessen will man mir kostenpflichtige Techniker/Modems andrehen.