von , über "DSL 2000 - Preselection" von Arcor , am um 11:10 Uhr

von 6.000 auf 2.000 gesetzt worden!

habe seit 21.04.7 fast täglich bei Arcor angerufen und mitgeteilt, dass ich ständig Abbrüche / keine Onlineverbindung mehr habe. Es stimmt: viele Fehlermeldungen wurden gar nicht weiter gegeben. Der nächste Agent sah zwar, dass ich angerufen hatte aber konnte nicht erkennen welchen Fehler ich gemeldet hatte. Jetzt stehe ich auf ner Bandbreite von 2.000 und bin genau so unglücklich wie vorher .
Wer kennt ne Alternative? 1&1 evtl.?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken