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Na toll - würde auch noch fehlen, dass Arcor mit der Rechnung Probleme macht. Aber zur Rechnung: für ein angebl. "kostenfreies Modem" hat mir Arcor 39,90 abgezogen und erst nach Widerspruch
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Warum stellt sich Arcor dumm?
Und da war mein Problem, es waren höchstens 4200 möglich. Ich veranlasste Arcor, die Leitung zu prüfen. Da war kein Fehler feststellbar. Ich hatte Arcor auch darauf hingewiesen, daß mein Modem, das Arcor DSL WLANModem 200 von ZYXEL der Grund für das Versagen sein könnte. Darauf bekam ich keine Antwort. Ich hatte seinerzeit 50 Euro + 10 Euro Versand für dieses Scheißteil ausgegeben. Gestern habe ich mir eine einfache Fritz-Box zugelegt und traute meinen Augen nicht, als nach ein paar Mausklicks die 6000er hatte.
Arcor, schäme dich!!!!!!!!!!
Ich denke, daß der Kundenservice keine Schuld an der Desinformation seiner Kunden hat. Es gibt wohl eine Anweisung aus der Chefetage der Arcorbosse, einen Fehlkauf der Modems, wohl 2. Wahl, zu vertuschen.
Nun läuft mein Internet und der komplette Arcoranschluss auf meine eigene Initiative reibungslos. Schade, daß ich von meinem Anbieter, Arcor, keine Hilfe hatte.
Wenn ich auf die Beiträge auf den Seiten anderer Anbieter schaue, sehe ich gravierendere Probleme. Arcor ist wenigstens ehrlich mit der Abrechnung.