von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 13:15 Uhr

Wenns mal geht ist es OK , aber bis es geht.....

Der Durchsatz des DSL Anschlusses ist in Ordnung. Kundendienst und Service sind eine Katastophe. Die mitgelieferte Router Hardware musste ich durch ein anderes Gerät austauschen um einen stabilen Betrieb zu gewährleisten. Meine alte angeblich portierte Rufnummer funktioniert nicht. Medlungsticket schon über eine Monat. Die Antworten der Hotline Mitarbeiter sind Ihre Phantasie nicht zu überbieten. Bis jetzt allein für das Rufnummernproblem >40 Euro Telefon-Hotline Kosten. Von dem Werbeangebot wurde das meiste nicht erfüllt (kostenloser Router, Twintel, 16000 DSL, etc.). Das stellt selbst die schlechten Erfahrungen bei Kabel Deutschland in den Schatten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken