Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Die Zeit, wegelaufenen Kunden im Wege der "Nachsorge" zu betreuen, sollte sich ARCOR wirklich für die Bestandskunden nehmen! DAS hätte was .... Ansonsten: Kundenbetreuung unter aller Kanone !!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
werbung nach wechsel
heute bin ich anderweitig versorgt, wo ich nu bin spielt hier keine rolle aber bekomme in der woche , sagen wirs so ca 2 anrufe von arcor, die mir noch heut den wechsel ausreden?
mich über aktuelle preise und möglichkeiten informieren.
irgendwas ist in dem laden momentan extrem strange:)
ich hoff für die bestandskunden, dass sie sich wieder fangen.
so long