von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 19:54 Uhr

werbung nach wechsel

ich war arcorkunde und hatte unentwegt telefonprobleme und leider ständige internetabbrüche, bzw.keine verbindungsmöglichkeit , 3 jahre wars 100pro perfekt, die letzten 2 nahm es etwas ab bis zum völligen glücksrad mit der hotline als es um störungsbehebungen und tarifsenkung ging( ich sollte mit preissenkung den vertrag wieder verlängern und generell sowieso abwarten). :-/

heute bin ich anderweitig versorgt, wo ich nu bin spielt hier keine rolle aber bekomme in der woche , sagen wirs so ca 2 anrufe von arcor, die mir noch heut den wechsel ausreden?
mich über aktuelle preise und möglichkeiten informieren.

irgendwas ist in dem laden momentan extrem strange:)
ich hoff für die bestandskunden, dass sie sich wieder fangen.

so long
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von no VT 13.03.2008 um 10:16 Uhr
Die Zeit, wegelaufenen Kunden im Wege der "Nachsorge" zu betreuen, sollte sich ARCOR wirklich für die Bestandskunden nehmen! DAS hätte was .... Ansonsten: Kundenbetreuung unter aller Kanone !!!

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