von , über "DSL 1.000" von Arcor , am um 11:50 Uhr

Wie anderswo auch

Warum sollte es bei ARCOR anders sein? Erst den Kunden haben und dann wird der sogen. Kundendienst teuer. Und der ist nicht in der flat!Und der Händler vor Ort ist unfähig.Ansonsten war die Umschaltung Telecom/Arcor reibungslos,die Rechnung liest sich wie eine Doktorarbeit usw. Also wie überall.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jhindo 22.08.2007 um 23:49 Uhr
Stimmt!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken