von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 18:03 Uhr

Zeitweise recht katastrophal

Alle paar Monate kommt es zu extrem langen Ausfällen von DSL und Telefon - mal täglich 5 Stunden, auch schon mal 12 Stunden, dann wieder nur 3 x täglich 30 Minuten, dann geht es wieder 1 Woche, dann geht es wieder einige Monate... und das Ganze geht jetzt so seit über einem Jahr. Zum zweiten Mal wurde ein "Spezieller Leitungs-Test" (SLT-Messung) durchgeführt, um den Fehler zu finden: die Leitung der Telekom sei schlecht (zu hohe Impedanz), das müsse die Telekom erledigen, doch die könne leider keine andere Leitung zur Verfügung stellen... Die Leitung zum "Amt" ist übrigens nur 450 m lang, mitten in Hamburg, das sollte eine Störung normalerweise ausschließen. Also ziemlich grauenhaft, diese Zeiten. Wenn's läuft, läuft's gut und schnell, aber: siehe oben, oft eben leider nicht. Bleibt wohl demnächst nur der Rechtsanwalt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 54 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken