von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 11:51 Uhr

zu Unbeständig

habe heute 07.12.2011 das erste mal ne 16000 im test anliegen und bin seit 20 monaten kunde bei arcor / vodafone. im schnitt habe ich 5-6000 anliegen, aber auch ne schlappe 3000 ist regelmäßig der fall. wir sind seit 2 jahren on top was die Anschlußtechnik angeht. habe deswegen den anschluß schon vor langer zeit gekündigt. obwohl ich 24 nachweise ( unabhängige speed ergebnisse vorgelegt habe) lassen die einen nicht sofort aus den vertrag raus. die akzeptieren nur speedergebnisse von sich selbst. hier hat man den bock zum gärtner gemacht.... nie wieder arcor / vodafone. ps. vorher war ich kunde bei alice und da gab es nie probleme mit dem speed. nur der kundenservice ist schei..... mfg
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken