von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 23:32 Uhr

zufrieden, aber ....

es wäre besser, wenn die Preisänderung beim Kunden automatisch angepasst wäre. Man muss sich online quälen und für die gleiche Leistungen 24 Monate verpflichten; also entweder mehr zahlen bis der Vertrag ausläuft, oder online Preise und Leistungen anpassen aber dafür 24 Monate verpflichten!!! Hier mus sich Arcor verbessern !!!
Von der Benutzung her habe ich mit meinem 6000 DSL seit Jahren keine Probleme, muss ich zugeben. Mit T-Com hatte ich nur Ärger, sogar für bezahlte Rechnungen wollte T-Com mit ihren berühmten RA'en Vollstreckungsmassnahmen in die Wege leiten; dank eines RAs habe ich das stoppen lassen, was aber viele leider aus Angst doch zahlen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken