von , über "DSL 2000 - Preselection" von Arcor , am um 22:27 Uhr

Zum Teil unproffesionelles Auftreten der Mitarbeiter an den Kundenständen

Ich hatte Anfangs bei Arcor einen Vertrag über DSL 1000. Da mir diese Geschwindigkeit jedoch zu langsam vorkam, erweiterte ich auf DSL 2000 Preselection. Leider erhielt ich keinerlei genaue Auskunft,ob diese Geschwindigkeit in meinen Wohnfeld anliegt.Trotzdem wurde der Vertrag gemacht,was mit erhöhten Kosten verbunden war (Monatsbeiträge).IUmmer wieder mußte ich feststellen,daß durch den Speedtest kein DSL 2000 anliegt.Ich bin der Meinung,daß die Mitarbeiter in den großen Verkaufseinrichtungen wie Media-Markt,Saturn usw. nicht genug fachkompotent sind.Wahrscheinlich sind diese nur auf einen schnellen Vertragsabschluß geeicht,um positive Ergebnisse vorzulegen.Bei fachspezifischen Fragen wird vielmals um den heißen Brei geredet und man kommt nicht auf den Kern der Frage!Ich hoffe,daß ich in Zukunft keine weiteren negativen Erfahrungen mit Arcor sammeln muß.Bei meiner Bitte um Hilfe(zwecks Beitragänderung nach den neuen Bedingungen), wande ich mich an den Stand in Dresden-Reick im "Saturn"(03.01. znd 04.01.2008).Dort wartete ich mehrmals auf die Beraterin,welche sich nicht an ihren Arbeitsort befand.Da ich ein Passwort nicht mit hatte,sollte ich am Freitag (04.01.2008) wiederkommen.Alles was ich mithatte war angeblich verkehrt.So wollte man mich am Freitag 17.00 Uhr anrufen.Das erfolgte nicht.Gegen 19.15 Uhr rief ich im Saturn an und man sagte mir,die Mitarbeiterin von Arcor sei schon lange zu Hause!Nun frage ich mich,was das mit Kundenservice zu tun hat.Es ist sehr schwer,einen Ansprechpartner (fachkompotent) zu erreichen.Das finde ich speziell als "Negativ".Hier müßte eine zentrale Anlaufstätte geschaffen werden,zumal in einer Großstadt wie Dresden.
Trotzdem weiterhin viel Erfolge bei der Kundenbetreuung.
Mit freundlichen Grüßen H.Buchbach
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken