von , über " All-in L / Blue Data L" von BASE (mobil) , am um 18:28 Uhr

Kunden -unfreundlich und trotz Wechsel zu o2 muss ich an Base weiter zahlen !

Das Verhalten von Base-Mitarbeitern, besonders im Facebook gegenüber den Kunden, ist oft unter aller Sau. Sie vertrösten die Kunden, wenn die kunden dann die Nerven verlieren, werden Base Mitarbeiter ruppig. Man wird sogar angeschrien, oder im Facebook wedern dumme Sprüche gebracht. Keiner von diesen Facebook-Seiten Base hilft einem wirklich! So auch hier, ich wechselte im Dez 2015 zu Base. Trotz allem schickt mir Base ständig Rechnungen, sogar Mahnungen, und will mich zwingen andauernd neue kommende Rechnungen zu zahlen. Ich habe im Dez 2x an Base Summern um 32 bis 34 E bezahlt, aber trotzdem wollen sie schon wieder Geld! Es kam heute am 19.2.2016 eine mahnung von Base. Ich bin kundin bei o2, aber base belästigt mich weiter mit nonatlichen Rechnungen. Schon einmal musste ich Base anzeigen, weil Base angeblich mein paket nicht fand. Und nun machen sie grade weiter so? Nur weil ich Base im Facebook mehrfach aufforderte das SOFORT zu klären, sperrten sie mich. Vermutlich aus Angst, das andere zuviel mit bekommen. Sie zeigen allmählich immer mehr ihr wahres Gesicht! Aber warum tut niemand was gegen Base? Diese Handynummer habe ich nie gehabt, nie genutzt. Lauter so msyteriöse Sachen passieren da. Ich fühle mich von Base über den Tisch gezogen. Was kann ich tun? Ich sehr nicht ein, das ich 2 Anbieter bezahlen soll, wo ich nur eine Nummer bei o2 habe? Ich kann niemandem mehr base empfehlen. Nie wieder base. Kann mir bitte jemand helfen, das ich weiterhin keine Rechnungen mehr bekomme von Base?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken