von , über "BiTel DSL 6.0" von BITel , am um 12:24 Uhr

Bei Anruf menschliche Stimme ~ Störungshotline

Hallo LeserInnen,

da ich in der kurzen Vergangenheit ein paar Störungen für meine Nachbarn gemeldet hatte, kam von denen nur positives zurück, dass die sich sofort bei denen telefonisch gemeldet haben und entsprechend wurde sich um den Kunden 'gekümmert'.

Anderer Fall, der wohl in 2 Jahren zum Anbieter geht,
hatte von analog auf ISDN umgestellt,
hatte den Vor Ort Service der T bestellt. Der hatte den Splitter abgerissen, mit dem Vermerk, dass dieser jetzt nicht mehr benötigt wird.
Witzigerweise wurde aber das Kabel vom DSL-Modem einfach nicht wieder angeschlossen ...also ein ISDN-DSL Betrieb ohne Splitter versucht.
Damit ich dem älteren Herren sofortiges Internet wieder bieten konnte ...

... Also ... wer den Service mal testen möchte, sollte die Störungshotline bei einer Störung bedienen.

Grüße
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von TheLittle (TheLittle) 22.08.2010 um 14:08 Uhr
UPDATE: haben zuviele gleichzeitig eine Störung 17bis 20h, kann es schonmal zu kurzen Wartezeiten kommen.

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