von , über "BiTel DSL 6.0" von BITel , am um 15:46 Uhr

sehr guter Service

Mein DSL ging in die Knie (unter 1000). Nach der Störungsmeldung begannen gleich die Messungen und Beobachtungen. Auch der Rat, ein anderes Modem anzuschließen, erbrachte keinen Erfolg. Damit war ja ein defektes Gerät ausgeschlossen. Nach Beobachtungen über die Nacht, lies sich der Techniker die häuslichen "Anschlussverhältnisse" beschreiben. Er empfahl mir eine Flickstelle genau zu betrachten bzw. zu erneuern. Das tat ich. Jetzt hab ich wieder DSL mit 5985.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von TheLittle (TheLittle) 22.08.2010 um 14:07 Uhr
... ich möchte noch daraufhinweisen, dass selbst eine Lüsterklemme zu deutlichen Beeinträchtungen führt / führen kann. Aber grundsätzlich gilt: je kürzer die Ltg, je besser =)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken