von , über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)" von Blau.de (mobil) , am um 20:07 Uhr

grauenhaft!!!!umkompetent!!!lügen!!!

Krass... hatte heute mittag extra den Kundensupport von Blau angerufen um mich darüber zu informieren wie die Netzabdeckung bei mir sei... wie ich bereits vermutet hatte grauenhaft! DER MITARBEITER AM TELEFON KLANG EHER DANACH ALS HÄTTE ER DIESEN JOB BEKOMMEN, WEIL ER IHN MACHEN MUSS! JA ICH SCHAU MAL NACH IM COMPUTER..... SEHR MERKWÜRDIGER KERL AUCH UNKOMPETENT, WENIGER FREUNDLICH! ER VERSICHERTE MIR NACH EINEM BLICK IN DEN COMPUTER DAS UMTS VERFÜGBAR SEI, UND JETZT HABE ICH BLAU.DE, UND HABE NUR EDGE NETZ, 5GB VOLUMEN EXTRA GEKAUFT UND NUN SO EIN LANGSAMEN WITZ!!!!!!! ECHT ZUM KOTZEN! ICH WERDE NACH DIESEM MONAT WIEDER ZU CONGSTAR WECHSELN, DANN EBEN NUR 3GB DATENVOLUMEN, ABER AUCH WIRKLICH 3G NETZ, UND NICHT SO UNKOMPETENT.

25Euro FÜR DIE TONNE, NIE WIEDER!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken