Anzeige

von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 14:29 Uhr

Netz sehr schlecht, Kundenservice nicht vorhanden

Man hat mit blau.de NIE Netz im englischen Garten in München, man ist praktisch mitten in der Stadt. Nach dem Verbrauch des Internets wurde meine Bestellung zur Verlängerung ignoriert und ich konnte nicht einmal eine Nachricht versenden. Auf meine Anfrage zur Kündigung kommt keine Antwort. Pure Enttäuschung
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken