Anzeige

von , über "Blau M / L / All-In" von Blau.de (mobil) , am um 16:33 Uhr

Vertrag abgelehnt?!

Habe am 11. Mai bestellt, dann erst 5 E-Mails erhalten, dass ich die Rechnung bezahlen solle, obwohl ich das sofort nach Bestellung gemacht habe. Dann ist bis zum 23. Mai nichts passiert, als ich dann die Hotline anrief, habe ich wenig später eine E-Mail erhalten, dass mein Vertrag abgelehnt wurde und mir der Grund nicht genannt werden kann, "aus datenschutzrechtlichen Bestimmungen". Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, hätten sie meine 50 Euro wahrscheinlich behalten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken