Bewertung von cablesurf.de

Anzahl abgegebener Bewertungen: 4616

cablesurf.de

3,1 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,1
Bewertung Geschwindigkeit
3,0
Bewertung Verfügbarkeit
3,0
Bewertung Kundenservice
2,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
3,1
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

cablesurf – Internet, Telefon und TV aus München von KMS

Die Kabelfernsehen München ServiCenter GmbH & Co. KG (KMS) ist ein regionaler Internetanbieter aus München und bietet seinen Kunden unter dem Namen cablesurf Fernsehen, Hörfunk, Internet und Telefonie-Dienstleistungen über das eigene Kabelnetz. Mittlerweile können auch Kunden aus Berlin, Frankfurt an der Oder, Flensburg und 50 weiteren Städten das Angebot des Kabelnetzbetreibers wahrnehmen. Die Kabelfernsehen München ServiCenter war einer der ersten Kabelanbieter die einen Breitband-Internetzugang angeboten haben, bei welchem die Datenübertragung in beide Richtungen stattfand. Mit einer speziellen Spezifikation für Schnittstellen, wie Kabelmodems mit dem Namen DOCSIS-Version 3.0 werden Übertragungsraten von bis zu 120.000 kbit/s ermöglicht. Mehr

Top Leistungen und einfache Installationen

KMS überzeugt durch eine kompetente Beratung, der Service ist jedoch nicht 24 Stunden am Tag erreichbar und die Hotline ist kostenpflichtig. Für technische Probleme steht nur eine einzige E-Mail-Adresse zu Verfügung. Dafür berichten unsere User von einer sehr guten Internetgeschwindigkeit, seltenen Ausfällen und einer einfachen Installation, sodass der Kundenservice kaum benötigt wird. Zu Schwankungen bei der Bandbreite kommt es nur vereinzelt, die Internet-Seite ist sehr gut gestaltet und bietet diverse Anschlusspläne für die mitgelieferten Modems. Das Produktangebot von cablesurf ist breit gefächert und Kunden berichten über ein stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis. Auch wenn sich der Tarifwechsel hin und wieder etwas schwierig gestaltet, profitieren die Kunden von den kurzen Vertragslaufzeiten: Nach drei Monaten Mindestvertragslaufzeit besteht ein monatliches Kündigungsrecht.

Pro cablesurf.de Contra cablesurf.de
  • Einfache Installation
  • Einhaltung der versprochenen Internetgeschwindigkeit
  • Ausfallsicherheit
  • Kompetente Servicekräfte
  • keine 24/7 Hotline
  • Technischer Kundendienst nur per E-Mail erreichbar
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über cablesurf.de

von Spackenmagnet (Oliver), über "cablesurf 40.000", 05.06.2017 um 23:10 Uhr

Schlechte Leistung, schlechter Service

Anfang März 2017 fing es an. Unser Kabelanbieter wurde vom Vermieter gekündigt und stattdessen pepcom/cablesurf ins Haus geholt. Das Modem kam nie an, ich wurde an meinen Nachbarn verwiesen, der das angeblich entgegen genommen hätte - der gute [...] Mehr

von l2internet (sebm), über "cablesurf 120", 12.05.2017 um 04:57 Uhr

Extrem schlechter Kundenservice

Als in meinem Wohnhaus für die neu verlegte Glasfaserverbindung geworben wurde wechselte ich mit cablesurf.de von DSL (Alice, später Hansenet, noch später o2) zu Kabelinternet. von 16 Mbit zu 120 Mbit. Im Rahmen einer Werbeaktion erhielt ich [...] Mehr

von Bogenhaus (Stephan Bogen), über "2er/3er KOMBI 300 (200/8)", 11.04.2017 um 09:08 Uhr

Nach 2 Jahren mit Cablesurf

Leider bleibt mir in unserem Haus nichts anderes übrig, wir können nur Cablesurf verwenden. AB 18:00h bricht die Verbindung rapide ein in Berg am Laim / München. Preislich ist Cablesurf weit über dem Mitbewerb, wir waren vorher Kabel Deutschland [...] Mehr

von jaki (Ja Ki), über "2er/3er KOMBI 60 (60/4) ", 18.03.2017 um 14:11 Uhr

Unzuverlässig, nahezu unbenutzbar

War mal in Ordnung. Seit der Übernahme durch HL Komm sehr schlechte Internetverbindung, Streaming, Downloads, Spielen, nahezu unmöglich. Störungshotline ist nie erreichbar, Kundenprobleme interessieren den Anbieter nicht! Unbedingt vermeiden! Mehr

von maecks, über "cablesurf 100.000", 08.03.2017 um 00:26 Uhr

Verbindungsabbrüche und kein Support

Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit Cablesurf, aber seit Telekolumbus den Anbieter übernommen hat, geht leider kaum mehr etwas: Ich habe am laufenden Band Verbindungsabbrüche und mich auch deshalb schon mehrere Male an den Support [...] Mehr

von monobraue (Karsten Messner), über "cablesurf 16.000", 22.02.2017 um 22:02 Uhr

Schlechter Anbieter

Zum Einen erreiche ich höchstens 2/3 der gebuchten Geschwindigkeit. Zum Anderen ist der Kundenservice nur mit sehr viel Glück zu erreichen. Des Weiteren scheint bei cablesurf eine Kündigung nur anzukommen, wenn man sie per Einschreiben schickt. [...] Mehr

Seite 3 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10