von , über "cablesurf 6.000" von cablesurf.de , am um 15:09 Uhr

Auch der Sevice war erstklassig!

Nach nunmehr bald 4 Jahren habe ich zum erstenmal den Service angerufen, da Mails nicht mehr ankamen. Nach ca. 2 Stunden hat der Techniker zurückgerufen, und das Problem war sofort gelöst. Der Fehler lag bei mir (Umstellung auf WIN 7- falsche Weiterleitung war die Ursache). In all den Jahren gab es mit Cablesurf keinerlei Probleme. Leistung und Verfügbarkeit waren immer 1a.
Wer die Möglichkeit hat, auf cablsurf umzustellen, kann ich das aus Überzeugung nur anraten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken