von , über "cablesurf 200" von cablesurf.de , am um 20:47 Uhr

Der Kunde ist mir Sch... Egal

Bin seit April bei Cablesurf. Erst hat das Telephonist nicht funktioniert(3wochenlang). Dann hat einen Monat das Internet nicht funktioniert. Nachdem ich um einen Techniker gebettelt hatte, geht das Internet, aber nur mit 96Mbit ich hab aber 200Mbit gebucht. Die Hotline verdient den Namen nicht. Man wird nach va. 15min rausgeschmissen. Ungefähr jeder 10 anruf (nach min15min Wartezeit) hat Erfolg. Man bekommt dann eine unwirsche Person ans Telefon, die Mann dann beknien muss um überhaupt Service zu bekommen... Ach ja hab va 5 Nachrichten bei denen hinterlassen ohne einen einzigen Rückruf... Zusammengefasst: Echt unterirdischer Service. Verträge werden nicht eingehalten .. Service/ Leistungsbereitschaft gibt's nicht...
Nie mehr...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken