von , über "cablesurf 16000 (16.000/800)" von cablesurf.de , am um 23:37 Uhr

Gute Konstanz

Nun habe ich einen Monat lang täglich einmal bis mehrmals gemessen und hatte lediglich bei 13 Messungen einen Wert unter 14 Mbit/s. Davon lag der niedrigste Wert bei 10500 kbit/s. In diesem Monat war (an einem Samstag Nachmittag) einmal die Site des Providers nicht erreichbar. Trotzdem war der Internetanschluss gegeben. Ich bewerte das als gute Leistung! Die Preise liegen incl. Telefonanschluss, Tel.-Flaterate und 16Mbit-Internetanschluss sowie Internat-Flatrate immer noch unter allen Anbietern, die ich kenne, und die groß Werbung machen. Also, ich habe nichts zu mosern und kann auch die Negativbewertungen der Anderen nicht nachvollziehen. Ich denke, dass einige davon Fehler in Anschlussart sowie Konfiguration machen, und wenn sie dann ihren Fehler bemerkt habe, die negative Bewertung nicht zurücknehmen. Sonst müsste Cablesurf bei fast allen Bewertungskriterien unter den Top 3 der Anbieter sein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken